........'s Schwiegersohn

Ein paar Worte zu deiner Person
Antworten
Ingo
Der MECKERPOTT
Der MECKERPOTT
Mein Motorrad: CX500
eBay Name: habe gar keinen
........'s Schwiegersohn

Beitrag von Ingo »

Hallo erstmal,

nun ja, nachdem Uwe ja schon angedeutet hatte, dass hier noch ein größerer und schwererer Biker rumschwirren muß, melde ich mich dann auch mal zu Wort:

Ich bin Ingo - 5 cm größer und 10 Kilo schwerer als Uwe - und seit Juli 2000 der Schwiegersohn von unserem Admin. Den Lebens-Berechtigungs-Schein für den Eintritt in seine Familie erhielt ich jedoch erst im Mai 2001 - da machte ich den Mopped-Lappen... :D

Von mir werdet ihr bestimmt auch mal den einen oder anderen kritischen Bericht lesen (den Beinamen "Meckerpott" in der Signatur habe ich mir nicht umsonst gegeben). Aber einer muß hier Uwe ja Paroli bieten, ansonsten wirds zu langweilig, gell? :twisted:

Meine Frau Sandra surft hier als "LittleBiker" durchs Board und kontrolliert mich, damit ich es mir nicht mit allen verscherze. :wink:

Wie Uwe und Sandra habe auch ich eine CX 500, Baujahr 1982 mit knapp 84000 km auf der Uhr und wenn die Sonne scheint, kann es sein, daß ihr mich in Kreis Segeberg und Umgebung auf der Straße trefft... oder im Sommer bei dem alljählichen CX-Treffen in Vechta. 8)

In diesem Sinne
in hoffnungsvoller Erwartung sonniger Tage

Euer Ingo (Meckerpott :twisted:)
Uwe
Bruchpilot
Bruchpilot
Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
eBay Name: Uwe472
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Uwe »

Tach Ingo,

ich begrüße dich in unserem http://www.Biker-Board-Online.de.vu oder auch http://www.Meyer-Franke.com/forum/ und hoffe auf viele "Mecker"-Beiträge von dir. :wink:

Ich habe mal so neben bei eine Hochrechnung gemacht: :mrgreen:

Du bist 5 cm größer als ich, und 10 kg schwerer...

5 cm ==> 10 kg
190 cm ==> 10 kg x 190 cm / 5 cm = 1.900 kg cm / 5 cm = 380 kg :twisted:

Somit müßte dein Idealgewicht bei 380 kg liegen. :shock:
Dann kannst'e noch 'n bischen zulegen...
Oder geht meine Gleichung irgendwie mal wieder nicht auf? :roll:

Na trotzdem erstmal ein Dankeschön für deine Registrierung hier im Board und das private Familien-Forum habe ich dir gleich mal freigegeben.
Gruß vom Bruchpiloten

CX500 : Bild
Im Fluß der Zeit bleibt eine verpatzte Gelegenheit für immer verloren.
Antworten