nun ja, nachdem Uwe ja schon angedeutet hatte, dass hier noch ein größerer und schwererer Biker rumschwirren muß, melde ich mich dann auch mal zu Wort:
Ich bin Ingo - 5 cm größer und 10 Kilo schwerer als Uwe - und seit Juli 2000 der Schwiegersohn von unserem Admin. Den Lebens-Berechtigungs-Schein für den Eintritt in seine Familie erhielt ich jedoch erst im Mai 2001 - da machte ich den Mopped-Lappen...

Von mir werdet ihr bestimmt auch mal den einen oder anderen kritischen Bericht lesen (den Beinamen "Meckerpott" in der Signatur habe ich mir nicht umsonst gegeben). Aber einer muß hier Uwe ja Paroli bieten, ansonsten wirds zu langweilig, gell?

Meine Frau Sandra surft hier als "LittleBiker" durchs Board und kontrolliert mich, damit ich es mir nicht mit allen verscherze.

Wie Uwe und Sandra habe auch ich eine CX 500, Baujahr 1982 mit knapp 84000 km auf der Uhr und wenn die Sonne scheint, kann es sein, daß ihr mich in Kreis Segeberg und Umgebung auf der Straße trefft... oder im Sommer bei dem alljählichen CX-Treffen in Vechta.

In diesem Sinne