Ich bin der BigBiker Uwe

Ein paar Worte zu deiner Person
Antworten
Uwe
Bruchpilot
Bruchpilot
Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
eBay Name: Uwe472
Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich bin der BigBiker Uwe

Beitrag von Uwe »

Hallo liebe User,

dann mache ich mal den Anfang.
Ich bin der Uwe, der älteste, aber nur der zweitgrößte und zweitschwerste in unserem Biker-Board-Online - bisher...
Bild

Zu mancher Bedauern bin ich schon laaange glücklich verheiratet und nenne zwei Kinder mein EIGEN!. Diese, jedoch, sind seit einigen Jahren schon aus dem Haus: Deshalb kann ich mir auch wieder mein größtes Hobby - Motorradfahren - erlauben (und leisten, hoffe ich).

Man hat sich so im Laufe der Zeit auch in der Bike-Klasse hinaufgeschaukelt. Ursprünglich bin ich mit einer SR 500 im Jahr 1978 angefangen, anschliessend einen "Eisenhaufen" auch genannt: XS1100.

Dann war für 12 Jahre Kinderpause.

Mein aktuelles Tourenbike ist eine Honda ST 1100 Pan European, mein "FUN"-Bike eine Honda CX 500 aus dem Jahre 1979.

Meine bessere Hälfte surft hier auch im Board herum, die Margarete.

Daher muß ich hier "leider"moderieren.
Das heisst, nachdem ich mich an den netten Texten usw. erfreut habe, diese bewerten, notfalls ändern oder sogar LÖSCHEN!!
Also - verscherzt es euch nicht mit dem BigBiker... :wink:

Desweiteren könnt ihr mir per persönliche Mail eure Wünsche, Verbesserungsvorschlage, Anfragen nach neuen Foren/Gruppen usw. zukommen lassen.

Und jetzt nicht so tierisch ernst hier. Es kann losgehen mit fröhlichem, informativem, konstruktivem und selbstkritischem Posten.

Dann man ran an die Tasten, noch ist ausreichend WEB-Speicher vorhanden.

In diesem Sinne
Euer BigBiker Uwe

PS: Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier geposteten Beiträgen und Links und bemühe mich während meiner knappen Freizeit, die Postings im Bedarfsfall zu zensieren, editieren oder im Ausnahmefall zu löschen.
Gruß vom Bruchpiloten

CX500 : Bild
Im Fluß der Zeit bleibt eine verpatzte Gelegenheit für immer verloren.
Maja

Sooo lange verheiratet?!

Beitrag von Maja »

Hallo Uwe!

Ein kleiner Spruch:

Als Junggeselle ist der Mann ein Pfau, als Bäutigam ein Löwe und als Verheirateter ein Esel.

Also auf dich würde ich diesen Spruch nicht anwenden. Bist doch mit Deiner kleinen netten und liebenswerten Magret ein Glückspilz. :lol:

Alles liebe von der bettlägigen Chaos-Truppe aus Lübeck.
Ecki

Beitrag von Ecki »

:roll: auch ich möchte mich einmal etwas genauer vorstellen:
Familienstand: in 2. Ehe sehr glücklich seit dem 20.03.2003 mit meiner Doris verheiratet wir haben uns ganz still und heimlich getraut!!!
Kinder: aus 1. Ehe : zwei Jungs 19+20 Jahre
Motorrad. seit 11 Jahren immer eine CX 500 C ( die gebe ich auch nie mals wieder weg, bis das der Tot uns scheidet)
Maja

Ehe - muss das denn sein?!

Beitrag von Maja »

Hallo Ecki!

Also zu Deiner ersten Ehe kann ich nur folgendes sagen:

Ehe werde im Himmel geschlossen, so mancher ist nach der Hochzeit aus allen Wolken gefallen.

Natürlich wünsche ich Dir mit Deiner Parterin alles Gute und hoffentlich bleibt ihr noch lange im siebten Himmel!!! :wink:

Die bettlägige Chaos-Truppe aus Lübeck
Ecki

Beitrag von Ecki »

wünschen euch gute Besserung :D :D :D Doris und Ecki
Maja

Danke danke danke

Beitrag von Maja »

Vielen Dank für die Teilnahme!

Hoffentlich können wir bald wieder biken.

Jo & ich liegen flach aber Timmi (das Aas, das uns angesteckt hat) vernügt sich auf dem Rummel.

Nimmt den Spruch nicht so ernst, war nur ein kleiner Scherz! Habe leider meine Erfahrungen gemacht.

Maja
Antworten