dann mache ich mal den Anfang.
Ich bin der Uwe, der älteste, aber nur der zweitgrößte und zweitschwerste in unserem Biker-Board-Online - bisher...

Zu mancher Bedauern bin ich schon laaange glücklich verheiratet und nenne zwei Kinder mein EIGEN!. Diese, jedoch, sind seit einigen Jahren schon aus dem Haus: Deshalb kann ich mir auch wieder mein größtes Hobby - Motorradfahren - erlauben (und leisten, hoffe ich).
Man hat sich so im Laufe der Zeit auch in der Bike-Klasse hinaufgeschaukelt. Ursprünglich bin ich mit einer SR 500 im Jahr 1978 angefangen, anschliessend einen "Eisenhaufen" auch genannt: XS1100.
Dann war für 12 Jahre Kinderpause.
Mein aktuelles Tourenbike ist eine Honda ST 1100 Pan European, mein "FUN"-Bike eine Honda CX 500 aus dem Jahre 1979.
Meine bessere Hälfte surft hier auch im Board herum, die Margarete.
Daher muß ich hier "leider"moderieren.
Das heisst, nachdem ich mich an den netten Texten usw. erfreut habe, diese bewerten, notfalls ändern oder sogar LÖSCHEN!!
Also - verscherzt es euch nicht mit dem BigBiker...

Desweiteren könnt ihr mir per persönliche Mail eure Wünsche, Verbesserungsvorschlage, Anfragen nach neuen Foren/Gruppen usw. zukommen lassen.
Und jetzt nicht so tierisch ernst hier. Es kann losgehen mit fröhlichem, informativem, konstruktivem und selbstkritischem Posten.
Dann man ran an die Tasten, noch ist ausreichend WEB-Speicher vorhanden.
In diesem Sinne
Euer BigBiker Uwe
PS: Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier geposteten Beiträgen und Links und bemühe mich während meiner knappen Freizeit, die Postings im Bedarfsfall zu zensieren, editieren oder im Ausnahmefall zu löschen.