hallo Julia.
herzlich willkommen auf unserem Forum. Hier entsteht langsam eine ganz starke Frauen-Power werde meine Frau demnächst auch mal anmelden, sie ist noch nicht so vertraut mit dem PC aber das kriegen wir noch hin bis dann und viele ...
Hallo Julja,
Ein herzliches Willkommen hier "ON BOARD" und viel Spass mit unseren USERN, die Du ja schon fast alle aus dem realen Leben kennen solltest.
Ich freue mich sehr auf Deine Beiträge.
Gruß Uwe
PS: Die Idee mit dem Eisessen in Ratzeburg ist gut, dann sehen wir uns jetzt wohl wieder öfter? :efant:
Hallo Julia,
auch ich sage Hallo und freue mich das noch jemand angelt.
Wie sieht es mit der Fangstatistik für dieses Jahr bei euch aus?
Hier in NRW geht nix. Kein Aal nur 2 kleine Barsche.
Gruß von Siggi
Gruß von
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen. Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug" Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRDJEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW:Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker) 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
Siggi hat geschrieben:Hallo Julia,
auch ich sage Hallo und freue mich das noch jemand angelt.
Wie sieht es mit der Fangstatistik für dieses Jahr bei euch aus?
Hier in NRW geht nix. Kein Aal nur 2 kleine Barsche.
Gruß von Siggi
Hallo Siggi,
bis jetzt ist unsere Fangstatistik auch noch nicht so doll. Bis auf einen 5 Pfund Spiegelkarpfen nur kleine Weißfische.
Kann natürlich nicht verstehen, warum Du Dir Sven geangelt hast. Bist doch eine hübsche Frau!
Ätsch,Sven, das mußte sein (für früher) :bah:
Nicht alles so krumm nehmen, meine es doch nicht so böse. Bin doch so eine liebe freundliche nette (Frau?!) Hexe!!!
Maja und die restliche Chaostruppe
Hmmm, ich weiß nicht...
wir wollen doch hier nicht persönlich werden, oder??
Bei einigen Einträgen finde ich doch Kommentare, die hart an der Gürtellinie sind. Wir wollen uns doch hier nicht die Köpfe einschlagen, also seid doch bitte in eurer Wortwahl neutral.