ich heiße Sven bin, bin 28 Jahre alt und jetzt endlich nach langer Pause auch wieder im Besitz eines Zweirades.
Ich fahre jetzt eine BMW F 650 ST.

Nach Vechta konnten wir leider noch nicht mitfahren weil wir am Wochenend Kindervogelschießen und Fußballturnier mit den Kindern hatten.LittleBiker hat geschrieben:Herzlich willkommen!!!
Finde ich toll, daß ihr jetzt auch wieder fahren könnt. Warum seid ihr dann nicht gleich mit nach Vechta gewesen? Wir waren fast cpl.
Sag mal, was hast du jetzt eigentlich mit deiner anderen Maschiene vor? Auch noch reparieren und Beide fahren? Oder erst mal auf Eis gelegt?
Wenn ich nicht wüßte, dass Sandra auch mal in dieses Forum guckt und ich dann nicht was an die Ohren bekommen würde, würd mich ja glatt interessieren, ob du die XS nicht verkaufen willst???Sven hat geschrieben:Und die andere Maschine habe ich erstmal auf Eis gelegt und weiß noch nicht was ich damit mache.
Hmmm, da muß ich dann doch vorher mit meinem Finanzminister, Verkehrsminister, Familienminister und Bundeskanzler in einer Person - also Sandra - verhandeln. Vielleicht geht das ja besser, wenn wir es in diesem Sommer mal alle bei Margret und Uwe Grillen und Sandra dann ein oder zwei Kaffee/Amaretto getrunken hat??!!??Sven hat geschrieben:Du kannst mir ja mal ein Angebot machen was Du für die XS ausgeben würdest. Dann können wir da ja vielleicht mal drüber reden. Wie gesagt ich weiß noch nicht was ich damit machen will.