Petrus beschliesst den Himmel wegen Überfüllung zu schliessen. Am Himmelstor hängt er ein Schild auf "Eintritt nur noch für besondere Fälle!"
10 Minuten später klopft es an der Himmelstüre und Petrus antwortet: " Nur noch besondere Fälle!". "Kein Problem" erwiedert der Neuankömmlicng. " Ich komme ausnahmsweise früher von der Arbeit nach Hause, renne die 18 Stockwerke zu meiner Wohnung hoch weil der Aufzug kaputt ist und da erwisch ich doch meine Frau nackt im Bett und am Balkongeländer krallt sich ein Kerl fest und versucht sich zu verstecken. Ich renn raus, hau ihm auf die Finger, er stürtz nach unten, ich denk dem hab ichs gegeben, da landet die Sau in nem Gebüsch und steht wieder auf. Ich renn rein, schmeiss den Schrank runter und mache die Sau platt. Daraufhin bekomme ich vor Aufregung nen Herzinfarkt und bin jetzt hier" "ok", sagt Petrus, "komm rein"
Kurz darauf klopft es erneut. " Nur noch besondere Fälle!"
" Kein Problem" sagt der Neuankömmling. " Ich steh in meiner Wohnung im 19. Stock, als plötzlich das Geländer bricht. Ich stürtze und kann muich glücklicherweise am Geländer darunter festhalten. Da kommt so ein kleiner Irrer und haut mir auf die Finger. Ich stürtze runter, lande im Gebüsch und denke mir, WOW, was für ein Schwein, als der Irre mich mit seinem Kleiderschrank gewirft ... jetzt bin ich hier!"
"Ok" sagt Petrus daraufhin " Komm rein!"
Kurz darauf klopft es erneut an der Türe. " Nur noch besondere Fälle!"
"Kein Problem", erwiedert der Neuankömmling. " Ich muss mich nach ner scharfen Nummer mit der Frau merines Arbeitskollegen im Schrank verstecken als plötzlich ...."
Himmel wegen Überfüllung geschlossen...
Moderator: motorradwildcat