....und jetzt habe Ich umgebaut...
Mein CX 500 C habe jetz eine Kühler aus eine 650´er mit elektrische Lufterrad.
SL370577.JPG
Meine dänische Freund Gerard hat es geliefert und gesagt, dass passt werden. Aber... aber .. mit ZU...gepasst..
Erste Problem.. die Abstand vor der Achsel. 650 ´er Achsel ist kürzer als 500´ Achsel.. Naja.. mit Abstandsmuttern in der Hälter der Lufterrad und diese Probleme ist gelöst ... glaubte Ich.
SL370575.JPG
Nächste Problem: Der Oberrohr aus der 650 Kühler setzt nicht als der Rohr in eine 500´er. Was nun ?
Eine gebogene Wasserschlange, oder ? Ne, Ne .. geht nicht mit so wenig Platz, so Knud Erik aus Fünen hat eine Termostatdecke für 650 am Lager.
SL370576.JPG
gesendet und dann montieren... mit meine grosse ungeschickten Fingern unter die Rohrenrahmen

verbrachte viel Zeit und Schweiß...
und entlich Fertig ...aber die Abstand zwischen die Haltern der Kühler sind AUCH nicht der selbe und der Lufterrad berürte die Achsel innen... dann 2 Klammern selbsgemacht (BILD 1) und dann könnte Ich der Kühler festschrauben .. und dann die elektrische Geräte ... funktioniert wenn Ich mit eine Schalter selbst mache zu und mache auf...
Mit dass kann Ich doch mitleben... besser als früher ...
Dann die Kühlereindeckung .. he he die Eindeckungrahme pass AUCH nicht.

Aber Ich kann doch fahren, und muss eine finden und kaufen ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.