Quelle: Jörgs CX-Forum: http://www.cx500-online.de/forum/index.htmlRüdiger Vogel hat geschrieben:Hallo liebe CX-Fahrer, Güllepumpentreiber und alle Freunde der CX!
Herzlichen Dank für 10 Jahre Treue!
Die meisten der hier im Forum Anwesenden werden mich sicherlich gut kennen, ich betreibe seit jetzt fast genau 10 Jahren einen Motorradzubehörversand mit starker Spezialisierung auf die gute alte Güllepumpe mit einem eigenen CX-Katalog, dem Vogel-Motorradzubehör Katalog, dem man erfreulicherweise auf vielen Treffen auch begegnet.
Mit etwas Wehmut muss ich nun leider meinen Abschied aus dieser eingeschworenen Gemeinschaft bekanntgeben. Aus privaten Gründen habe ich mich entschlossen, meinen Versandhandel an jemanden anderen abzugeben. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen und sie wurde sehr lange überlegt, letzten Endes habe ich mich aber doch zu diesem Schritt entschlossen, teils aus gesundheitlichen, teils aus anderen privaten Gründen, den Versandhandel nicht selbst weiterhin zu betreiben.
Daher darf ich hiermit auch meinen Nachfolger vorstellen: Herrn Franceso D'Antuono, der mein Geschäft komplett übernommen hat und euch allen selbstverständlich weiterhin wie gewohnt zur Verfügung stehen wird, so dass sowohl die Teileversorgung, als auch die Beratung weiterhin gewährleistet ist. Ich wünsche ihm viel Erfolg und würde mich freuen, wenn ihr und Sie ihm das gleiche Vertrauen wie mir entgegenbringen.
Zum Schluss noch einige persönliche Worte: Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen meinen Kunden, sehr speziell bei meinen sehr treuen CX-Kunden bedanken, die mir über viele Jahre lang die Treue gehalten haben und mir den Aufbau des Versandhandels erst ermöglicht haben. Ich muss sagen, dass die CX-Fahrer wirklich eine besonders angenehme Gemeinschaft unter den Motorradfahrern sind und so sind in diesen Jahren auch sehr viele persönliche Bekanntschaften und auch Freundschaften entstanden.
Ich kann mir kaum etwas angenehmeres vorstellen, als auf diese Art und Weise sein Hobby mit dem beruf zu verbinden.
Ich wünsche euch allen, alles Gute für die Zukunft, ein langes Leben für die Gülle, viel Spass allen Güllefahrern und weiterhin viel Gelassenheit, Herzlichkeit und Freudlichkeit. Das zeichnet CX-Fahrer aus und macht sie zu angenehmen Zeitgenossen.
DANKE!
Viele liebe Grüsse
Rüdiger Vogel
P.S. Wer mich privat erreichen möchte oder mir persönlich etwas sagen möchte, bitte an die E-Mail Adresse: vogibruch@web.de mailen.
Alle geschäftlichen Belange übernimmt Herr D'Antuono, er steht auch für alle anfallenden Fragen zur Verfügung unter den bekannten Telefon- und Fax-Numemrn: Tel: 07257-930681, Fax: 07257-930682, E-Mail: vogel@cx-500.de
Rüdiger Vogel verabschiedet sich
Moderator: Dirk
- Uwe
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal