12. CX-Treffen 2008 in VECHTA
Moderator: motorradwildcat
Forumsregeln
Hallo liebe Gemeinde der MFG-BigFamily,
hier bitte nur Termine einstellen!
Dieses Forum soll nur für die Anmeldung von und zu Terminen genutzt werden, alles weitere bitte im Forum AKTUELL.
Euer Administrator
Hallo liebe Gemeinde der MFG-BigFamily,
hier bitte nur Termine einstellen!
Dieses Forum soll nur für die Anmeldung von und zu Terminen genutzt werden, alles weitere bitte im Forum AKTUELL.
Euer Administrator
- Uwe
- Bruchpilot
- Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
- Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
- PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
- eBay Name: Uwe472
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Das 12. CX-Treffen ist vom 23.-25. Mai 2008 in Vechta.
Informationen zum CX-Treffen Vechta findet Ihr wie üblich unter http://www.guellepumpentreffen.de und http://www.guellepumpe.de
Informationen zum CX-Treffen Vechta findet Ihr wie üblich unter http://www.guellepumpentreffen.de und http://www.guellepumpe.de
Zuletzt geändert von Uwe am Montag 21. Januar 2008, 15:41, insgesamt 2-mal geändert.
- Alex Sørensen
- Dänisches Spass und Güllevogel
- Mein Motorrad: Honda CX Custom 1981
- eBay Name: spassvogel4930
Ich hoffe, dass Ich so heil und Frisch ist, so Ich kann nach Vechta den 23. Mai an meine Gülle fahren
Ich habe noch Brustsmertzen und da gibs keine Änderung, von Ich von Krankenhaus (9. Januar) herauskommt..
Ich kann nur an meine Rücke schlafen, so Ich habe Heute an Webmaster an Güllepumpe.de gemailt, und habe Übernachtsplatz in eine Zimmer mit Bett bestellt, und hoffe dass möglich ist.
Das gibs noch mehr Zeit zu brauchen, die Schmertzen in meine Brust weg sind, und Ich kann nicht an normalweise schlafen....
Aber in März versuche Ich meine Gülle die Ölpumpe und Kette zu nachsehen und Reparieren, und versuche ob Ich fahren kann.
Ich bin auch von meine Arbeit zu mittel in März krankgemeldet....und vielleicht will es verlängert geworden.
Wir muss ansehen was Passiert mit die Schmertzen..

Ich habe noch Brustsmertzen und da gibs keine Änderung, von Ich von Krankenhaus (9. Januar) herauskommt..

Ich kann nur an meine Rücke schlafen, so Ich habe Heute an Webmaster an Güllepumpe.de gemailt, und habe Übernachtsplatz in eine Zimmer mit Bett bestellt, und hoffe dass möglich ist.
Das gibs noch mehr Zeit zu brauchen, die Schmertzen in meine Brust weg sind, und Ich kann nicht an normalweise schlafen....
Aber in März versuche Ich meine Gülle die Ölpumpe und Kette zu nachsehen und Reparieren, und versuche ob Ich fahren kann.

Ich bin auch von meine Arbeit zu mittel in März krankgemeldet....und vielleicht will es verlängert geworden.
Wir muss ansehen was Passiert mit die Schmertzen..
EINE KLEINE BEITRAG AUS MARIBO, AUF DER INSEL LOLLAND, 150 KM SÜD VON KOPENHAGEN, 185 KM NORD-NORDOST VON HAMBURG...
SPASS INS LEBEN MUSS SEIN...

-
- Poster mit FlatRate?
Hallo Leude,
wer fährt wann mit wem nach Vechta? Wie letztes Jahr den Uwe aus HH abholen? Oder wer hat sich schon verabredet?
Ich hab noch nichts gebucht, weiß auch noch nicht ob ich Freitag schon mit kann.
Gruß
Uwejoe
wer fährt wann mit wem nach Vechta? Wie letztes Jahr den Uwe aus HH abholen? Oder wer hat sich schon verabredet?
Ich hab noch nichts gebucht, weiß auch noch nicht ob ich Freitag schon mit kann.
Gruß
Uwejoe
- Alex Sørensen
tut mir sehr Leid...
aber Ich muss Vechta 2008 überspringen...
Ich habe noch nicht eine Kilometer an meine Motorrad gefahren..aber um wenige Tage ist es Fahrbereit.
So muss Ich ausfinden, wie lange Strecken Ich aushalten zu fahren, trotz meine Brustschmertzen, so sind langsam weniger...

aber Ich muss Vechta 2008 überspringen...
Ich habe noch nicht eine Kilometer an meine Motorrad gefahren..aber um wenige Tage ist es Fahrbereit.
So muss Ich ausfinden, wie lange Strecken Ich aushalten zu fahren, trotz meine Brustschmertzen, so sind langsam weniger...
EINE KLEINE BEITRAG AUS MARIBO, AUF DER INSEL LOLLAND, 150 KM SÜD VON KOPENHAGEN, 185 KM NORD-NORDOST VON HAMBURG...

-
- Poster mit FlatRate?
Hallo Alex, das tut mir sehr leid. Ich dachte du bist schon mehr im Training, aber dir gute Besserung.
Gruß Uwejoe
Gruß Uwejoe
- Dirk
- PATHFINDER + Moderator
- Mein Motorrad: GL500 und 2xGL650 und Ernst Clausen
- eBay Name: dex1965
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Nu geht es bald los. Ich werde am Freitag nach VECHTA starten. Ich bin noch für Vorschläge offen.......

- Ruedi
- Matador - Bronce
- Mein Motorrad: Honda Sevenfifty
- Zweit-Motorrad: Honda Sevenfifty, CX500
- PKW: Mercedes Benz 250D Baujahr 1991, 1994
- eBay Name: habe gar keinen
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: 12. CX-Treffen 2008 in VECHTA
Hallo Dirk,
wann willst Du denn am Freitag starten. Wenn alles glatt läuft, will ich so gegen 9:00 Uhr oder 10:00 Uhr starten.
Ich fahre dann ganz locker, und immer schön langsam (80 - 100), ein Stückchen Autobahn und dann hinter HH wohl auf der B75 Richtung Vechta.
Ab und zu halte ich an, um meine Beine zu sortieren. Will so richtig stressfrei da ankommen.
Wenn es Dir zeitlich passt und du auch locker fahren willst, würde es mich freuen, wenn wir gemeinsam auf die Reise gehen könnten.
Rüdi
wann willst Du denn am Freitag starten. Wenn alles glatt läuft, will ich so gegen 9:00 Uhr oder 10:00 Uhr starten.
Ich fahre dann ganz locker, und immer schön langsam (80 - 100), ein Stückchen Autobahn und dann hinter HH wohl auf der B75 Richtung Vechta.

Ab und zu halte ich an, um meine Beine zu sortieren. Will so richtig stressfrei da ankommen.
Wenn es Dir zeitlich passt und du auch locker fahren willst, würde es mich freuen, wenn wir gemeinsam auf die Reise gehen könnten.
Rüdi
- Dirk
- PATHFINDER + Moderator
- Mein Motorrad: GL500 und 2xGL650 und Ernst Clausen
- eBay Name: dex1965
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo Rüdi, ich buche hiermit einmal mitfahren nach VERCHTA mit dir. 10 Uhr würde mir aber besser gefallen und 90 KM/H sind so auch mein angestrebtes Ziel. Ich freue mich auf Freitag . Gruß Dirk

- Ruedi
- Matador - Bronce
- Mein Motorrad: Honda Sevenfifty
- Zweit-Motorrad: Honda Sevenfifty, CX500
- PKW: Mercedes Benz 250D Baujahr 1991, 1994
- eBay Name: habe gar keinen
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: 12. CX-Treffen 2008 in VECHTA
Ja super,
dann treffen wir uns bei mir, oder?
Von hier können wir gut auf die Autobahn.
Bis Freitag
Rüdi

dann treffen wir uns bei mir, oder?
Von hier können wir gut auf die Autobahn.
Bis Freitag

Rüdi
- Alex Sørensen
GUTE FAHRT NACH VECHTA
Grüsse an Alle Ich kenne
Grüsse an Alle Ich kenne