Siggi's Besuch mit Würstchenabend 17. April

Events, Stammtische, Schraubertage
Gerlinde
Ein Süchtiger?
Ein Süchtiger?
eBay Name: habe gar keinen

hallo

Beitrag von Gerlinde »

ich würde meterbrot mitbringen
wenn es ok ist
sagt bitte bescheit

gruß gerlinde
Monika
Board-Süchtiger
Board-Süchtiger

Hallo

Beitrag von Monika »

Endlich hat jemand gemerkt, daß jeder eigentlich etwas mitbringen kann!!!!!!! Wir würden Kartoffelsalat und Nudelsalat mitbringen.
Fleisch und unsere Getränke bringen wir eh selbst mit, können schließlich Margret und Uwe nicht alles bezahlen lassen.

Gruß
Monika
Siggi
BOLT-KILLER back on the road
BOLT-KILLER back on the road
Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
eBay Name: der ist mir peinlich
Beitrag von Siggi »

Also: 50 Bratwürstchen, 2 Flaschen Statesman, und 2 Flaschen Aldi Baily`s rollen aus Essen an.
Und ne Kiste klarer Sprudel ( brr.....)
Gruß von Christel und Siggi
Gruß von Bild Bild Bild Bild Bild
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"

Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: BildAlles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb]
Ingo
Der MECKERPOTT
Der MECKERPOTT
Mein Motorrad: CX500
Beitrag von Ingo »

von unserem Hausmeister Holger Redmann kommt gerade die Info, daß seine Frau einen Laib selbstgebackenes Brot mitbringt. Sein Internet-Anschluß ist anscheinene eingestaubt oder verrostet oder wat weiss ich... :wink:

Gruß Ingo
in hoffnungsvoller Erwartung sonniger Tage

Euer Ingo (Meckerpott :twisted:)
Ecki

Beitrag von Ecki »

wir sind wieder da!!! bringe den Kaffee fürs Frühstück am Sonntag mit. Kann leider nicht so viel mitbringen, da ich mit dem Moped komme. Kann mich ansonsten finanziell beteiligen.
Bis dann ...
Uwe
Bruchpilot
Bruchpilot
Mein Motorrad: HONDA CX500 EML Gespann, Bj. 1982
Zweit-Motorrad: HONDA CX500, Bj. 1980
PKW: VW GOLF 5 Variant 1.9 TDI DPF
eBay Name: Uwe472
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Uwe »

Moin Mädels und Jungs,

der neueste Stand aus der Umfrage: Bild

Gruß Uwe
Uwe
Bruchpilot
Bruchpilot
Beitrag von Uwe »

At ALL

Gerlinde hat geschrieben:ich würde meterbrot mitbringen
wenn es ok ist
sagt bitte bescheit

gruß gerlinde
Monika hat geschrieben:Endlich hat jemand gemerkt, daß jeder eigentlich etwas mitbringen kann!!!!!!! Wir würden Kartoffelsalat und Nudelsalat mitbringen.
Fleisch und unsere Getränke bringen wir eh selbst mit, können schließlich Margret und Uwe nicht alles bezahlen lassen.

Gruß
Monika
Siggi hat geschrieben:Also: 50 Bratwürstchen, 2 Flaschen Statesman, und 2 Flaschen Aldi Baily`s rollen aus Essen an.
Ingo hat geschrieben:von unserem Hausmeister Holger Redmann kommt gerade die Info, daß seine Frau einen Laib selbstgebackenes Brot mitbringt. Sein Internet-Anschluß ist anscheinene eingestaubt oder verrostet oder wat weiss ich... :wink:

Gruß Ingo
Ecki hat geschrieben:wir sind wieder da!!! bringe den Kaffee fürs Frühstück am Sonntag mit. Kann leider nicht so viel mitbringen, da ich mit dem Moped komme. Kann mich ansonsten finanziell beteiligen.
Bis dann ...

EDIT 30.03.04 05:51
Littlebiker hat geschrieben:In der Küche meiner Mutter ist es mir zu eng. Ich möchte aber auch gerne helfen. Ich mache gerne einen Erbsensalat und Tzatziki.

Die Terasse könnten Ingo und ich ja schon am Freitag Nachmittag aufräumen. Dann ist das nicht alles so auf den letzten Drücker und Uwe kann dann auch mitanfassen, wenn er ausgeschlafen hat.
<hr>

DANKE, DANKE Eure Hilfe ist gerne angenommen. Finde ich toll, das wird wohl ein großes Fest. (Das erste dieses Jahr, wo steigt das zweite?)

Einen freundlichen Gruß von Eurem Uwe
Zuletzt geändert von Uwe am Dienstag 30. März 2004, 05:51, insgesamt 2-mal geändert.
Ingo
Der MECKERPOTT
Der MECKERPOTT
Mein Motorrad: CX500
Beitrag von Ingo »

Uwe hat geschrieben:At ALL

Gerlinde hat geschrieben:ich würde meterbrot mitbringen
wenn es ok ist
sagt bitte bescheit

gruß gerlinde
Monika hat geschrieben:Endlich hat jemand gemerkt, daß jeder eigentlich etwas mitbringen kann!!!!!!! Wir würden Kartoffelsalat und Nudelsalat mitbringen.

Gruß
Monika
Siggi hat geschrieben:Also: 50 Bratwürstchen, 2 Flaschen Statesman, und 2 Flaschen Aldi Baily`s rollen aus Essen an.
Ingo hat geschrieben:von unserem Hausmeister Holger Redmann kommt gerade die Info, daß seine Frau einen Laib selbstgebackenes Brot mitbringt. Sein Internet-Anschluß ist anscheinene eingestaubt oder verrostet oder wat weiss ich... :wink:

Gruß Ingo
Ecki hat geschrieben:wir sind wieder da!!! bringe den Kaffee fürs Frühstück am Sonntag mit. Kann leider nicht so viel mitbringen, da ich mit dem Moped komme. Kann mich ansonsten finanziell beteiligen.
Bis dann ...
<hr>

DANKE, DANKE Eure Hilfe ist gerne angenommen. Finde ich toll, das wird wohl ein großes Fest. (Das erste dieses Jahr, wo steigt das zweite?)

Einen freundlichen Gruß von Eurem Uwe

Hat Uwe da nicht jemanden vergessen?

LittleBiker hat geschrieben:In der Küche meiner Mutter ist es mir zu eng. Ich möchte aber auch gerne helfen. Ich mache gerne einen Erbsensalat und Tzatziki.

Die Terasse könnten Ingo und ich ja schon am Freitag Nachmittag aufräumen. Dann ist das nicht alles so auf den letzten Drücker und Uwe kann dann auch mitanfassen, wenn er ausgeschlafen hat.

Sorry Uwe, dass ich dich verbessere, aber wenn nicht, bekomm ich bestimmt von meiner Frau einen drauf... :lol:
in hoffnungsvoller Erwartung sonniger Tage

Euer Ingo (Meckerpott :twisted:)
Uwe
Bruchpilot
Bruchpilot
Beitrag von Uwe »

Moin Ingo,

da haste mich aber rangekriegt. :oops:
Littlebiker hat geschrieben:In der Küche meiner Mutter ist es mir zu eng. Ich möchte aber auch gerne helfen. Ich mache gerne einen Erbsensalat und Tzatziki.

Ich muß wohl etwas aufmerksamer lesen...

Baue ich oben noch ein 8)

Gruß Uwe
Uwe
Bruchpilot
Bruchpilot
Beitrag von Uwe »

Moin Sandra <Littlebiker>
18. März: Littlebiker hat geschrieben:In der Küche meiner Mutter ist es mir zu eng. Ich möchte aber auch gerne helfen.
WIESO ZU ENG???? Sind 3,35 x 4,26 m² zu klein für eine Küche, oder reicht dir die Deckenhöhe nicht?? Kannst Dich noch erinnern? Da haben wir jahrelang zu viert gesessen und Frühstückt bzw Mittag gegessen! :wink:
Gruß vom Bruchpiloten

CX500 : Bild
Im Fluß der Zeit bleibt eine verpatzte Gelegenheit für immer verloren.
LittleBiker
Poster von Beruf
Poster von Beruf
Mein Motorrad: HONDA CX500

Beitrag von LittleBiker »

Das geht doch nicht um die Größe der Küche, aber zweimal "Meyer" in einer Küche geht nicht.

Ich weiß doch heute nicht einmal mehr, in welcher Schublade das Besteck liegt. In meiner Küche kenne ich mich wenigstens noch aus. (Eine Schublade nach der anderen durchsuchen, bis ich in der 12. Schublade die richtige Tupperschüssel finde.)

Ich kann alleine besser in der Küche arbeiten, daß kann dir Ingo auch bestätigen. Dem trete ich auch immer auf die Füße, wenn er mir in meiner Küche im Weg steht.

Also, nichts für ungut, aber ich bringe lieber etwas mit.
Bis dann und wann
LittleBiker (Sandra)

Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann.
Ecki

Beitrag von Ecki »

Da gebe ich dir recht, lass mal nur einen Meyer in der Küche arbeiten. Ich bringe noch jemanden mit: Er heißt auch Uwe und fährt eine GL 500 Silver Wing. Wird demnächst im Forum sein.

Bis dann ...

Nur noch 17 Tage,
denkt dran morgen ist der 1. April!!!
LittleBiker
Poster von Beruf
Poster von Beruf

Neue Leute sind hier doch immer erwünscht. Bin schon gespannt auf "Uwe II".
Bis dann und wann
LittleBiker (Sandra)

Ecki

Beitrag von Ecki »

@Sandra
Uwe hat sich heute im Forum angemeldet, er hat den Usernamen uwe GL gewählt. Und wenn der Admi ihn freischaltet werde ich auch für ihn ein Avatar basteln.
Er war letztes Jahr auch mit mir in Vechta. Er ist ein alter Kumpel aus der Schulzeit von mir.

@Uwe
das Problem mit der Übernachtung bei dir am 17. haben uwe GL und ich heute in einer stillen Stunde gelöst :idea: , aber veraten werden wir noch nichts! Wir werden euch was schönes mitbringen :!: :?:

Laßt Euch mal am 17. überaschen.

Bis dann...
es sind nur noch 14 Tage :!:
LittleBiker
Poster von Beruf
Poster von Beruf

Jetzt, wo du das sagst, glaube ich auch zu wissen, wen du meinst. Habe ihn kurz mal gesehen. Bin also gespannt auf seine Beiträge hier im Forum und natürlich auch auf den 17. April.

Also: Herzlich willkommen UWE GL !!!!

:laola:
Bis dann und wann
LittleBiker (Sandra)

Gesperrt