Wo ist der Unterschier zwischen einer Deutschen GL650 und einer US GL650 ???
Erkennen kannst du das daran ob der Kardan mit drei oder mit vier Schrauben an der Schwinge befestigt ist. Drei Schrauben= US Ausführung, 500er Kardan passt, vier Schrauben= 500er Kardan passt nicht.
Klar doch, wenn du mit U.e mich meinst.
War mit Dirk und Margarete am Samstag u.A. in Kiel/Laboe und natürlich auch im BurgerKing!!!
Allerdings kann ich z.Z. mit meiner ST nicht fahren, die hat INGO sich für ein paar Tage Ingo ausgeliehen.
...und ich hab heute gehört, er hat beim Überholen von 2 LKW mit Anhänger den 3 Gang ausgedreht und dann voller Schreck auf den Tacho geguckt: 170 km/h.
Heute hat er den ganzen Tag in den einschlägigen Internetseiten nach entsprerchenden Angeboten gesucht...
Ich hab auch laut SCH... geschrien - vom Gefühl her hätte ich mit meiner Gülle gerade mal 110 drauf gehabt!!
Was aber Uwe´s leise Hoffnung angeht (wg. der einschlägigen Anzeigen im Netz): Ich wechsel zum 01.07. den Job und bekomm dann viel weniger Geld (muss aber auch bis zu 100 Stunden im Monat weniger arbeiten) Ergo - Neue Maschine war bei meinem alten Gehalt schon nicht drin, nun kann ich froh sein, wenn ich nicht bald Bus fahren darf...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß von
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen. Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug" Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRDJEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW:Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker) 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]