Viel Spaß und gutes Wetter!!!
HIer war vormittags Weltuntergangs Stimmung!!!!
Gruß von
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen. Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug" Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRDJEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW:Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker) 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
So Freunde, ich binn wieder da.
Ich muß erst einmal entspannen, der Hintern schmerzt doch sehr nach 5 Tagen und 749 Meilen Wegstrecke. Das sind 1198 Kilometer. Zum Vergleich : nach Vechta binn ich nur 700 Meilen gefahren!
Die Bilder könnt ihr beim Treffen sehen.
Gruß Dirk
Gruß von
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen. Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug" Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRDJEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW:Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker) 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
Wir kommt an meine Heimat gestern Abend etwa 19uhr30. Von mir sind die Strecke mehr als 700 Kilometern hin und zurück. Rund um Kopenhagen. Besser als fahrt in Stauen. Und mehr zu sehen.
Es war eine schönes Tour. Die schwede sind sehr gemütlichen CX freunden und die Treffen war gut arrangiert.
EIne schönes gesamttour rund an eine Strecke in Varberg. Besuch an eine Motormuseum und eine Baurnhofcafee.
Die Mücken war auch da... und haben uns etwas mit nach Hause gegeben( KRATCHZ, KRATCHZ)...
Benno war dabei an hinfahrt...Dirk und Ich hole Benno ab in Roedby 11 Uhr Freitag. Wir fährt an die Landswege rund um Kopenhagen nach Helsingör. Dann mit die Fähre nach Schweden und fährt am Autobahn nach Varberg 19 uhr Abend.
Benno fährt nach Hause Sonntag morgen Vechta zu erreichen. Wir fahren ab etwa 10Uhr30 von Varberg. Wir haben nur Sonne und Sonne am Himmel gesehen ... schön und warm... am Heimweg war ein gegenwind.. dass war gut und Frisch.
In Dänemark fährt wir neben der Strand von Helsingör... und hier war Badengäste im Tausindzahl. aber die Verkehr war nich so schlimm am Ringstrasse. Dann die Landswege nach Maribo Lolland.
EINE KLEINE BEITRAG AUS MARIBO, AUF DER INSEL LOLLAND, 150 KM SÜD VON KOPENHAGEN, 185 KM NORD-NORDOST VON HAMBURG...
SPASS INS LEBEN MUSS SEIN...