Jan bringt wahrscheinlich noch jemanden mit. Fährt zwar keine CX, ist aber auch möglich, denke ich.
Wenn Das Wetter morgens Schiet ist und gegen Mittag besser werden soll, dann würden wir auch erst Mittags losfahren.
Ich rechne mit ca. 5 Stunden Fahrt über die Dörfer. Das wäre dann so ungefähr 19:00 Uhr Ankunft bei 14:00 Uhr Start.
Uwe, nimm lieber das Telefon zur Frage, ob noch jemand mit will. Ich denke, dass wäre sonst zu kurzfristig für die anderen.
Olli Berns? von der Insel hat mich noch angeschrieben und möchte sich uns anschliessen.
Ich habe ihm unsere ungefähren Abfahrtzeiten genannt. Habe noch keine Rückantwort bei wem er mitfahren will.
Ob bei der Schnecken-Gruppe oder den Rennmäusen?
Mit 5 Stunden über die Dörfer reicht das nicht, da müßtest du immer zulässige Höchstgeschwindigkeit fahren, keine Tank-, Pinkelpause und kein Beinevertreten.
In der Gruppe fährst du im Durchschnitt etwa nur 2/3 der Höchstgeschwindigkeit und müßt ja auch hinter Kreuzungen immer auf den durch die Vorfahrtsregeln gekappten Schwanz warten.
Ich rechne mit ca. 7 Stunden.
Schön, wenn wir, die Schleswig-Holstein-Gruppe, noch einer mehr sind...
Gruß vom Bruchpiloten CX500 :Im Fluß der Zeit bleibt eine verpatzte Gelegenheit für immer verloren.
Habe gerad von Olli Berns ne eMail bekommen,
er schläft von Donnersta auf Freitag in der JH Segeberg und fährt mit
der Schnecken-Gruppe am Freitag um 10:00 Uhr mit.
Mein Gott - bin ich nach der heutigen Tour "REIF FÜR DIE INSEL"
Dirk, Margarete und ich warten heute Mittag beim Italiener - In Apenrade !!!
Und auf dem Hafenfest Flensburg Nautics
Gruß vom Bruchpiloten CX500 :Im Fluß der Zeit bleibt eine verpatzte Gelegenheit für immer verloren.
Bis zum CX-Treffen in Dänemark sind es nur noch 3 Tage, 12 Stunden, 59 Minuten und 27 Sekunden !
Momentan siehts mit dem Wetter am WE auch besser aus, als letztes Jahr.
da waren wir ja 2 mal pitschnass geworden. Donnerstag regnete es den ganzen Tag und die ganze Nacht und am Freitag auch den Vormittag bis in den Nachmittag hinein.
Ich fahre Freitag morgen ab, und über Taars/Spodsbjerg Langeland 10 Uhr 15... Langelandsbrücke..Svendborgsundbrücke, dann an Fünen, über Brobyværk, Tommerup, Vissenbjerg und dann Brenderup. Die Landstrassen über Fünen.
Und die Wettervorsage sieht gut aus, so Ich glaube, Got im Himmel noch nicht seine CX ausgewechselt hat
EINE KLEINE BEITRAG AUS MARIBO, AUF DER INSEL LOLLAND, 150 KM SÜD VON KOPENHAGEN, 185 KM NORD-NORDOST VON HAMBURG...
SPASS INS LEBEN MUSS SEIN...