Hat Dirk bei Ebay gefunden...
Viel Spass Uwe
Moderator: Dirk
Das wäre doch ne Maßnahme, wenn wir z.B. einen durchreparierten Ersatzmotor für die Gülle hätten.dirkebers hat geschrieben:Meine Meinung:
Wenndubastelnwillst,lassunsdarüberreden.
Tja, was könnte ich noch dazusteuern,Andreas Harder hat geschrieben:ein jeder hat doch doppelt teile, wie ich z.b.Uwe hat geschrieben:Moin Dirk
Einige Teile haben wir ja schon:Müssten wir uns mal Gedanken drüber machen...
- Einen gebrauchten (70%igen) Vorderreifen habe ich hier ja schon von Peter liegen.
- Und 1 Lacksatz (gelb und schwarz) zum Umlackieren.
- 1 Rahmen von deiner Ersatz "C" und weitere div. Teile
- Dein geschlachteter Motor
Gruß Uwe
+ kompletten lacksatz inkl. tank für die c in rot
+ sitzbank für die c
+ armaturen tacho und drehzahlmesser für die c
etc. etc.
ich will meinen Motor mal cpl. auseinandernehmen, der hat jetzt 85.000 km auf dem Buckel und so langsam mag die Steuerkette wohl nicht mehr.Ecki hat geschrieben:was hat er denn für schmerzen (der motor)![]()
![]()
![]()
habe meine Gülle gestern vom OP-Tisch herunter geholt, sie läuft wieder.es müßen nur noch ein paar kleinigkeiten (neue federn vorn, bremsflüssigkeit und verkleidung wieder ran) gemacht werden. aber das ist kein problem für mich. habe meinen motor in 30 min
raus und auseinander, ist doch schon ne gute zeit oder?
@Ingo
habe meinen TÜV Kumpel mal die Fahrzeugscheine zukommen lassen, von wegen der Eintragung der GL-Verkleidung. Mal sehen was daraus wird, vielleicht kann ich am 17.04. mehr sagen.