Vielleicht brechen wir da ja wirklich was los, soll ich schon mal mit dem neuen Eigentümer von Kraft über das Gelände nahe Högersdorf verhandeln? Da will Kraft nun ja nicht mehr bauen...
In diesem Sinne.
Gruß Uwe
Kein Problem, nur glaub ich nicht, daß wir mit unserem 2-Liter-Siffon wirklich weit kommen. Am Besten machen wir vorher noch ne Brauerei-BesichtigungUwe hat geschrieben:
Wer hilft am Sa. Vormittag meiner Frau, den Zentner Pellkartoffeln für den Kartoffelsalat zu pulen?
@Ingo: Dann müssen wir doch wirklich noch mal nach Eutin oder Rickling fahren![]()
Gruß Uwe
Ja, Ingo...Ingo hat geschrieben: Kein Problem, nur glaub ich nicht, daß wir mit unserem 2-Liter-Siffon wirklich weit kommen. Am Besten machen wir vorher noch ne Brauerei-Besichtigung*hicks*, damit wir auch sicher sind, was wir da holen!
![]()
Hallo Siggi,Siggi hat geschrieben: Und jetzt noch was in eigener Sache:
Verkleidungen von Pichler, 2 Stück, und keine ABE oder ein Gutachten davon in der ABE Ecke![]()
![]()
Auf gehts, werft den Scanner an.
Gruß von Siggi
Holla Siggi,Siggi hat geschrieben: Hoffentlich habt ihr eure Mützen dabei, damit ich euch erkenne![]()
Also ein Bosch Pichlers und keine ABE im ForumUwe hat geschrieben:
Das sind bei mir schon 4 x Pichler
Gruß Uwe
Witzbold, wer hat denn gerade von uns Nachtschicht und hätte gucken können, wann wir bei unserem Dienstplan zusammen besichtigen können???Uwe hat geschrieben:
Ja, Ingo...
ganz deiner Meinung. Wann machen wir denn unsere Brauereibesichtigung? Soll ich da auch noch eine Umfrage ins Forum stellen, wer uns da alles begleiten möchte?
Gruß Uwe
Da bekommt das Sprichwort "etwas im Schlaf machen" eine ganz andere Bedeutung, oderSiggi hat geschrieben:@ Ecki
ich werde mich an deine Order halten
Obwohl, beim helfen stören wir doch Uwe nicht, oder schläft er in der Wanne wo die Kartoffeln geputzt werden müssen
![]()
Gruß: Siggi