@ Toerty zum 102ten Beitrag.
Mal sehen wann du den Admin überholt hast.
@ Ecki
Was ist los mit dir Seit du DSL hast, kommt kaum noch was
Gruß von Siggi
Gruß von
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen. Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug" Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRDJEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW:Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker) 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
Andreas hat geschrieben:ich begreif einfach nicht warum eine hohe anzahl von beiträgen in möglichst kurzer zeit offensichtlich erstrebenswert ist und der erreichte zählerstand danach bejubelnswert erscheint.
Aus dem einfachen Grund, weil es einfach Spass macht ( mir jedenfalls und anderen scheinbar auch )
Gruesse
Tanja
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
(Joachim Ringelnatz 1883-1934)
mensch Leute,
ich tue doch mein bestes. Habe aber im Moment etwas Sress. (goldene Hochzeit von Schwiegereltern, viel Arbeit nebenbei, Urlaub geht am 14.06 los, usw) bin dann wieder mehr bei euch wenn alles vorbei ist. Ihr werdet schon sehen.
Was sagt ihr denn zu meiner Signatur???
Speziell die NICHT DSLer!!!
konnte es mir nicht verkneifen noch einen raus zu hauen!!!
Jetzt beobachte ich schon und freu mich über meine fleißige Schwester
und ist auch nicht gut
@ Dirk
Toerty und ich werde über deinen Beitrag noch diskutieren
Gruß von Siggi
Gruß von
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen. Und Gott sprach zu den Steinen
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug" Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRDJEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW:Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker) 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
Menno....ich bin jetzt deprimiert ( wer weiss schon den wievielten Beitrag er im Forum wann schreibt??? und..... ausserdem......ich dachte der Admin wuerde mich mal unterstuetzten neee....der will auch einen heben )
Liebe Gruesse
Tanja und Co.
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
(Joachim Ringelnatz 1883-1934)
Gruß von