Gruß von
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen. Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug" Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRDJEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW:Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker) 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
Hey Siggi......Du warst da? Mein Mann auch!
Sowas koennen sich nur Irre antun...............sorry, an alle, die aus Ueberzeugung hingegangen sind, ich hab dafuer kein Verstaendnis.
Gruss
Toerty und Co.
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
(Joachim Ringelnatz 1883-1934)
Toerty68 hat geschrieben:
Sowas koennen sich nur Irre antun
Hey, es war in unserer Stadt, 20 Min zu Fuß von zu Hause entfernt. Wer weiss wann es das nochmal gibt. Da muß man doch mal gucken
Siggi
Gruß von
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen. Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug" Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRDJEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW:Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker) 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb] 100[/thumb]
man sollte deine Meinung nicht teilen, dann hättest du nur noch eine halbe Meinung, wie schade.
Ich finde es total cool, wenn man mal über seinen eigenen Tellerrand schaut und sich auch, vielleicht schmunzelnd, mal die andere Welt anschaut.
Gerade wir Motorradfahrer beschweren uns doch das andere uns "komisch" finden. Na genauso komisch wie die Loveparade Leute sind wir doch fast auch? Kommt immer auf die Sichtweise an.
Das finde ich auch! Vor allem weil der Krawall bei Siggi vor der Tür abläuft, und nicht bei mir..... Laßt die Love doch Paraden. Der Sinn von Love and peace ist doch sowieso schon lange dem Kiffen und Kommerz gewichen.