hallo Biker,
habe heute meine CX wieder zum Leben erweckt. Nach anfänglichen Startproblemen läuft sie wieder. Leider habe ich die Batterie übern Winter dringelassen. Sie wird wohl hin sein, denn auch nach dem Aufladen sprang meine Gülle nur mit Überbrückungskabel an. Dumm gelaufen werde mir morgen ne neue Batterie holen.
Bis zum 24.04. würde aber lieber am 17.04. kommen, und mir euch grillen und die Ausfahrt durch S H machen. Werde mir dies noch mal durch den Kopf gehen lassen, weil Siggi + Ingo dann auch da sind. Habe mir schon mal eine Route zu euch bereitgelegt. Was meinste Uwe am 17. wäre doch besser oder? Da könnten wir doch so richtig einen ab feiern. Du hast doch bestimmt ne Ecke zum schlafen frei, Schlafsack und Luftmatratze bringe ich mit. Bitte melde dich!
Probelauf der Güllepumpe
Moderator: Dirk
- Siggi
- BOLT-KILLER back on the road
- Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
- eBay Name: der ist mir peinlich
wäre toffte wenn wir uns auch mal sehen würden.
Schaun wer mal
Ich habe ein paar Infos von deinem Mopped zugespielt bekommen und frage mich jetzt:
Hat der Schrauber einen Fehler gemacht?(klick hier)
Ich hoffe du verstehst Spaß
Ansonsten verschwindet der Beitrag sofort wieder.
Gruß von Siggi
wäre toffte wenn wir uns auch mal sehen würden.

Ich habe ein paar Infos von deinem Mopped zugespielt bekommen und frage mich jetzt:
Hat der Schrauber einen Fehler gemacht?(klick hier)
Ich hoffe du verstehst Spaß

Gruß von Siggi
Zuletzt geändert von Siggi am Donnerstag 26. Februar 2004, 20:48, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß von
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW:
Alles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
100[/thumb]
100[/thumb]
100[/thumb]
100[/thumb]
100[/thumb]

Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...

ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: